4. September 2019

Parallel zu den zahlreichen Kunden und Projekten, welche wir in ganz Deutschland und der Schweiz betreuen, fiebern wir inzwischen dem Weltcup im Moutainbike-Orientieren Anfang Oktober entgegen. Als ein Hauptsponsor sind wir visuell bei den Veranstaltungen im Erzgebirge vertreten. Zusätzlich sind auch mehrere Mitarbeiter der Consulting Härtelt GmbH in das Presseteam integriert.

Die sportliche Vielfalt und deren Außendarstellung liegt uns seit vielen Jahren am Herzen. So war es für uns eine Selbstverständlichkeit die Veranstaltung mit mehr als 500 Teilnehmern aus 27 Nationen als Sponsor zu unterstützen.

Neben dem Weltcup-Finale der Eliteklassen starten auch der Nachwuchs und die Senioren bei insgesamt 4 Rennen am Rabenberg, am Fichtelberg, in Johanngeorgenstadt und in Thalheim.

Aufgrund unserer Erfahrungen im Pressebereich arbeiten mehrere Mitarbeiter im Team mit den regionalen und überregionalen Medienvertretern zusammen. So wurden und werden beispielsweise Pressemitteilungen erstellt, Videos erarbeitet oder die Homepage mit Inhalten befüllt.

Am Tag der Deutschen Einheit begeben sich die Fahrer aus Europa, Asien sowie Australien und Ozeanien erstmals auf ihre Strecken im Erzgebirge.

Homepage Veranstaltung