20. September 2019

Viele Softwareprodukte erlauben in der heutigen Zeit eine immer größere Automatisierung bei Prozessabläufen sowie eine Überprüfung der Kundendaten. Da es dabei aber immer wieder zu Problemen kommt, haben wir gemeinsam mit der Sage GmbH einen Rahmen für unsere Kunden geschaffen. Dies führt auf beiden Seiten zu sehr positiven Ergebnissen.

Die Weiterentwicklung von Software ist immer wieder ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite soll diese durch neue Funktionalitäten verbessert werden. Auf der anderen Seite führen Veränderungen immer wieder zu Problemen. Im schlimmsten Fall kommt es zu Ausfällen aufgrund der automatischen Auslieferung der falschen Lizenz oder verfrüht durchgeführten Updates.

Daher haben wir uns schon vor langer Zeit dazu entschieden entsprechende Testszenarien aufzubauen und die Software nach der Ausprägung unserer Kunden zu testen. Diesen Service wissen auch immer mehr Neukunden zu schätzen.

Parallel dazu werden wir immer mehr als Unterstützung bei der Realisierung von externen Projekten angefragt. In unserem Mittelpunkt steht nicht primär die Größe oder die Umfänge dieser, auch wenn Softwareeinführungen bei Medienunternehmen oder großen Industriebetrieben besonders herausfordernd und auch motivierend sind.

Oberste Ziele sind stets die Qualität der Betreuung, die zeitnahe und qualitativ hochwertige Umsetzung inklusive dem Schutz der Kundendaten.

Aufgrund der fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Sage GmbH konnten wir uns als Ergebnis nun über ein paar neue Werbematerialien freuen.

Theke Consulting Härtelt GmbH

Zum Einsatz kommt die neue Theke dann gleich zum Weltcup im Mountainbike-Orienteering Anfang Oktober im Medienbereich am Rabenberg. Dieser Bereich wird ehrenamtlich durch Mitarbeiter der Consulting Härtelt GmbH geleitet.

Jeder Interessierte kann gern vorbeischauen, etwas gegen den Durst und Hunger tun und nebenbei den Orientierungssport mal ausprobieren.

Weltcup MTB-O für Interessierte