28. Januar 2021

Die Consulting Härtelt GmbH arbeitet mit zahlreichen Anbieten von Standardprodukten, Branchenlösungen sowie den unterschiedlichsten Partnern, welche die Produkte vertreiben, zusammen. Gerade in der aktuellen Situation hat sich dies für viele Endkunden bewährt, da wir angestrebte Entwicklungen vorantreiben sowie bei externen Kunden auch im Support und Consulting unterstützend helfen konnten.

In der aktuellen Situation erhalten wir vermehrt Kundenanforderungen, welche die Integration ihrer Softwareprodukte in die allgemeine Systemlandschaft zum Ziel haben. So bestehen immer wieder die Anforderungen bestehende Schnittstellen zwischen von uns betreuten bzw. unterstützten Softwareprodukten einzusetzen oder individuell zu entwickeln.

Gleichfalls erhalten wir vermehrt Unterstützungsanforderungen und Kooperationsanfragen. So haben wir alleine diese Woche zwei neue Vereinbarungen abgeschlossen. In diesem Rahmen mussten wir auch feststellen, dass der Herstellersupport in einzelnen Softwarebereichen offensichtlich nicht zur vollkommenen Zufriedenheit der Endkunden ist. Vermehrte Anrufe und Anfragen von Direkt- oder Partnerkunden, beispielsweise der Diamant Software, stellen wir seit geraumer Zeit fest.

Selbstverständlich sind wir hier unterstützend eingesprungen und haben die offenen Fragen entweder im Rahmen einer Dienstleistung, der getroffenen Kooperationsvereinbarung oder einer neuen Supportvereinbarung mit dem Endkunden gelöst.

Sofern Sie in ihrem Unternehmen selbst Unterstützungsbedarf sehen, können Sie sich gern bei uns melden.

Integrationen        Unser Service