22. April 2021

Unter den Stichpunkten Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Big Data führte das gesamte Team der Consulting Härtelt GmbH am 20. & 22.4.2021 durch die Softwareprodukte von Sage, Diamant Software, 42 Software und eGECKO. Dabei wurden alle Produkte umfassend vorgestellt sowie ein Ausblick auf die Zukunft gegeben.

Mit dem Entwicklungsleiter der CSS AG konnte sich die Consulting Härtelt GmbH zum Abschluss der Thementage über einen ganz besonderen Gast freuen. Neben einem umfassenden Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand von eGECKO gab Winfried Siener einen Ausblick auf einige Projekte in der Veröffentlichungsphase, so beispielsweise im Bereich der bilanzierenden Einheiten oder des internen Kontrollsystems. Aber auch die aktuellen Fortschritte bei der universitären Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung von Automatisierungen und intelligenten Prozesse wurden benannt.

Vorab standen Präsentationen zur allgemeinen Bedienung, dem Rechnungswesen, der Faktura, der Migration, dem Rechnungseingangsmanagement und dem Archiv sowie den Rechten und Rollen auf dem Programm.

Den Auftakt der Thementage bildete zwei Tage zuvor eine umfassende Einordnung der Begrifflichkeiten Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Big Data. In diesem Zusammenhang wurden in Sage, der Diamant Software sowie 42 Software aktuelle und zukünftige Ansätze benannt und auch live gezeigt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuhörer und Zuschauer und hoffen, dass jeder für sich etwas mitnehmen konnte.

Gern stehen wir für weiterführende Fragen zur Verfügung. Abschließen möchten wir die Tage der Digitalisierung mit einigen Stimmen der Veranstaltung:

„Vielen Dank für die umfangreichen Präsentationen.“
„Wir nutzen Diamant Software seit vielen Jahren. Dass bei einer anderen Softwarelösung im Mittelstand noch so viel mehr möglich ist, hätten wir nicht erwartet.“

eGECKO Komplettsystem     Sage Personalwirtschaft     eGECKO & Diamant Finanzbuchhaltung     42 Software Warenwirtschaft