10. August 2021

Seit dem 16.Juli haben alle Interessenten täglich die Möglichkeit beim Palais Sommer Kunst, Kultur und zahlreiche weitere sportliche Angebote zu genießen. Ausgesuchte Speisen und Getränke runden im Herzen von Dresden auch ein landschaftlich ansprechendes Erlebnis zwischen dem Japanischen Palais und der Elbe ab. Als Unterstützer hat auch die Consulting Härtelt GmbH ihren Teil dazu beigetragen, dass dieses kostenfreie Angebot in diesem Jahr stattfinden kann.

Entspannte, lachende und tanzende Menschen aller Altersgruppen sind wohl einige der schönsten Belohnungen, die in diesem Zusammenhang vergeben werden.

Wir freuen uns als Consulting Härtelt GmbH, dass dieses Fest so ausgelassen begangen wird und wünschen allen Teilnehmern in den kommenden Tagen und Wochen noch viel Spaß beim Palais Sommer!

Bis zum 22. August wird an der Elbe noch gefeiert.

Homepage Palais Sommer

Palais Sommer