26. November 2021

Trotz oder gerade aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen konnte die Consulting Härtelt GmbH zahlreiche neue Kunden und auch neue Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen. Nicht wenige Kunden nutzten dieses Jahr, um das eigene Unternehmen bei der Digitalisierung auf ein neues Level zu bringen.

Seit vielen Jahren ist für uns die Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie und Leben ein sehr hohes Gut. Das flexible und mobile Arbeiten ist für uns somit ein wesentlicheres Element. Die von uns eingesetzten Softwareprodukte bieten vielfältigste Möglichkeiten diese Anforderung zu erfüllen. Gleichfalls werden durch die Digitalisierung die Effizienz und die Durchlaufzeiten im Unternehmen gesteigert und auch der Verbrauch von Ressourcen reduziert.

So wurden seit Jahresbeginn zahlreiche Projekte abgeschlossen oder stehen in den kommenden Wochen vor der Fertigstellung. Neben den Softwareprodukten von Diamant und Sage, welche im Bereich des Rechnungswesens und der Personalwirtschaft beispielsweise Ansätze beim Rechnungseingangsmanagement oder beim Bewerbermanagement bieten, haben wir seit geraumer Zeit bei den ersten Kunden das Komplettsystem eGECKO im Einsatz.

Dabei konnten wir mit Begeisterung feststellen, dass unseren Kunden vor allem die erweiterten Möglichkeiten der individuellen Softwarekonfiguration sowie beispielsweise Themen, wie ein integriertes Archivsystem, Vertragsmanagement, ein CRM oder ein Internes Kontrollsystem schätzen.

Wir freuen uns über die positive Entwicklung und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Softwareprodukte