19. Juni 2023

In den vergangenen Jahren haben uns stetig mehr Anfragen zu Umstellungsprojekten, Schnittstellen und Implementierungen von komplexen Sachverhalten im Bereich der Personalwirtschaft und des Rechnungswesens erreicht. Als Konsequenz davon haben wir uns entschieden, Sage Tech Partner zu werden.

In der heutigen Zeit ist es immer essenzieller, dass unterschiedliche Softwarekomponenten bzw. Softwarehersteller möglichst problemlos Daten miteinander austauschen. Selten ist es der Fall, dass ein Hersteller in allen Bereichen sehr gute Produkte liefert.

Als Anbieter von verschiedenen Softwareprodukten war es schon immer in unserem Interesse zwischen den verschiedenen Herstellern sämtliche relevante Daten mit Schnittstellen untereinander auszutauschen, auszugeben oder einzulesen.

Während die Software eGECKO im Standard schon umfangreiche Möglichkeiten zum Datenaustausch bietet, bestehen bei den Produkten der Diamant Software und von Sage mit Konnektoren, Berichten und auf Datenbankebene verschiedene Lösungen zum Datenaustausch.

Um hier für die Zukunft noch zielgerichteter agieren zu können, sind wir nun eine Entwicklungspartnerschaft mit Sage eingegangen. Auf Basis dessen ist es uns nun möglich, gezielt Sachverhalte auf Programmierebene umzusetzen.

Sollten Sie Bedarf sehen, so treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Sage Tech Partner